make kin
not babies (AT)

make kin
not babies

DREHBUCH Tom Schreiber
REGIE Tom Schreiber
PRODUKTION plotlessfilm
GENRE Tragikomödie
LÄNGE 100min
HERSTELLUNGSLAND Deutschland
Talentpaketförderung Hessen Film & Medien
Eine Tragik-Komödie über die absurde Schönheit von Beziehungsgeflechten zwischen gelebten Utopien und familiären Bünden.
Die erfolgreiche Choreographin Sue (48) begibt sich mit ihrer eingeschworenen Tanzcompagnie zu Proben in eine Residenz in einem alten Gutssitz auf dem Land. Mit dabei ist zum ersten Mal ihr Sohn Michel (17), der als junger Musiker Teil der Performance sein soll. Als Sue bemerkt, dass sich ihr wichtigster Tänzer Eduard (29) in ihren Sohn verliebt und der diese Liebe nicht abweist, muss Sue gegen ihre Eiversucht ankämpfen: Auch sie ist insgeheim in den bisexuellen Eduard verliebt. Die gesamte Compagnie wird nun mit Sues aufkommenden Gefühlswallungen konfrontiert, da sie in ihre erhitzten Emotionalität das Stück immer lauter, komplizierter und körperaufreibender inszeniert. Nach einem Probenunfall, den Michel verursacht, steht das Stück kurz vor dem Scheitern und dann taucht auch noch Tobi (51), der manisch-depressive Vater von Michel auf, die Beziehung zu Sue zu retten.
Die erfolgreiche Choreographin Sue (48) begibt sich mit ihrer eingeschworenen Tanzcompagnie zu Proben in eine Residenz in einem alten Gutssitz auf dem Land. Mit dabei ist zum ersten Mal ihr Sohn Michel (17), der als junger Musiker Teil der Performance sein soll. Als Sue bemerkt, dass sich ihr wichtigster Tänzer Eduard (29) in ihren Sohn verliebt und der diese Liebe nicht abweist, muss Sue gegen ihre Eiversucht ankämpfen: Auch sie ist
insgeheim in den bisexuellen Eduard verliebt. Die gesamte Compagnie wird nun mit Sues aufkommenden Gefühlswallungen konfrontiert, da sie in ihre erhitzten Emotionalität das Stück immer lauter, komplizierter und körperaufreibender inszeniert. Nach einem Probenunfall, den Michel verursacht, steht das Stück kurz vor dem Scheitern und dann taucht auch noch Tobi (51), der manisch-depressive Vater von Michel auf, die Beziehung zu Sue zu retten.
Plotlessfilm-Make-Kin-Not-Babies

vereiste
orangen

Trickbetrüger_Moodbild

der trick-
betrüger (AT)

Plotlessfilm-Wohin-wir-gehen-AT

wohin wir
gehen (AT)

Plotlessfilm-Lupo


lupo

hardsub-moodphoto0


hardsub